08.07.2019

Bürgerantrag zum Bürgerwald

Unser Antrag für die Anpflanzung eines Bürgerwaldes wurde in der gestrigen Ratssitzung abgelehnt. Wir hätten uns einen solchen Wald gut zum Beispiel zwischen der Millicher und der Schaufenberger Halde im angedachten Grüngürtel, der dort entstehen könnte, vorstellen können. Weiter gedacht könnten wir uns solche Parkanlagen eigentlich in jedem Ortsteil sehr gut vorstellen. Aber so weit kam es in der Debatte um dieses Thema leider nicht.... In der Niederschrift der Bau- und Umweltausschusssitzung vom 25.06.2019, auf der Homepage der Stadt zu finden, könnt Ihr nachlesen, was es zu unserem Antrag vonseiten der Stadt und vonseiten der Politik zu sagen gab.

URL:http://gruene-hueckelhoven.de/gruene-im-rat/gruene-im-rat-detail/article/buergerantrag_zum_buergerwald/